FAQ

  • Können Sie auch Tickets für nicht gelistete Veranstaltungen anbieten?

Durch unser weltweites Netzwerk können wir Ihnen selbstverständlich auch Tickets für nicht gelistete Events anbieten. Wir stehen Ihnen gerne über unser Anfrageformular bzw. unter office@medien-event.at für weitere Informationen zur Verfügung.

  • Befinden sich die von mir erworbenen Tickets auch nebeneinander?

Bei Abnahme von zwei Tickets befinden sich diese garantiert nebeneinander, bei einer größeren Anzahl an Tickets müssen wir diesbezüglich mit unseren Lieferanten Rücksprache halten. In vielen Fällen können wir dank unserer verlässlichen Partner aber auch drei oder mehr zusammenhängende Tickets anbieten.

  • Wann werden meine Tickets geliefert?

Viele Tickets können unmittelbar nach Bezahlung versandt werden. Teilweise versenden Veranstalter Tickets allerdings erst einige Tage vor dem Event; in seltenen Fällen kann es auch möglich sein, dass Eintrittskarten direkt am Veranstaltungsort abgeholt werden müssen. Für genauere Informationen diesbezüglich kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular oder unter office@medien-event.at.

  • Ist eine Rückgabe von Tickets möglich?

Eine Rückgabe der Tickets ist nur dann möglich, wenn die Veranstaltung abgesagt wird. Bei Verschiebung einer Veranstaltung ist eine Retournierung der erworbenen Tickets nicht möglich.

  • Mit welchen Versandkosten muss ich rechnen?

Für Sendungen innerhalb Österreichs entstehen dem Kunden keinerlei Kosten, für internationale Sendungen bzw. eine Zustellung direkt an den Veranstaltungsort wird eine Versandkostenpauschale von EUR 20,- pro Bestellung erhoben.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Die Bezahlung Ihrer Eintrittskarten erfolgt auf ein österreichisches Bankkonto, auf Wunsch bieten wir aber auch eine Bezahlung via PayPal an.

  • Kann ich die Tickets auch als Geschenk für jemanden erwerben?

Selbstverständlich können Sie die Tickets auch als Geschenk erwerben, wir stellen Ihnen bei Interesse gerne einen Geschenkgutschein aus.